Avis vérifié
6/10 Satisfaisant
Ute E.
8 juin 2026
Unser Eindruck war, dass die gutgelegene Wohnung noch verbesserungswürdig wäre und ein bisschen auf Vordermann gebracht werden muss und zwar in den Badezimmern fehlten Badetuchhaken, WC-Rollenhalter; in beiden Schlafzimmern fanden wir Rost an den Bettbeinen; im Kinderzimmer (2. Zimmer) fehlten die Nachtischchen und kein Kleiderschrank nur offene Kleiderstande und Vitrine, sowie kein Verdunklungsvorhang. In der Küche war der Akku vom Staubsauger defekt; mit der Waschmaschine mussten wir ein bisschen Üben, da wir nicht wussten, dass man die Türe jeweils anheben, um sie zu schliessen und das Waschprogramm läuft sehr lange. Die Küchenutensilien waren absolut genügend und schöne Weingläser gab es auch. Der Balkon hatte eine tolle Aussicht direkt aufs Meer und mit schönen Gartenstühlen wäre es noch schöner dort zu sitzen. Die Markisenstange sollte unbedingt ausgewechselt werden. Parkplätze haben wir immer rund um das Gebäude gefunden. der ältere Aufzug ist echt gewöhnungsbedürftig. Der Spar ist gleich unten im Gebäude zum Einkaufen. unheimlich gute Restaurants sind rund um die Wohnung sowie eine schöne Strandpromenade.
Ute E.
Séjour de 9 nuits en mai 2026





































