We visited with two people. Very friendly host that was available when we had questions, nice apartment with everything we needed, great location. We will definitely book this apartment again when we visit Norderney next time. :)
Trotz Urlaub und nicht Anwesenheit des Gastgebers war die Komminikation perfekt. Die Wohnung war sauber. Die Betten fĂŒr uns top. Das Bad war klein und fein. Die Ausstattung in Wohnzimmer sowie im KĂŒchenbereich war sehr gut. Einkaufsmöglichkeiten ( Netto) direkt um die Ecke. Vor der HaustĂŒr ein kleiner öffentlicher Spielplatz. Ruhige Wohngegend. Man kann auch alles bequem zu FuĂ erreichen. Wir können die Wohnung nur empfehlen.
Wir waren sehr zufrieden. Die Lage ist fĂŒr eine Familie super - ein Spielplatz direkt vor der TĂŒr. Der groĂe Balkon ist super. Wir können es zu 100% empfehlen.
Das Apartment ist sehr schön eingerichtet, tl ausgestattet und vor allem sauber. Wir haben uns sehr wohl gefĂŒhlt. Die Terrasse ist toll und auch die generelle Lage ist gut. Es ist meistens alles fuĂlĂ€ufig innerhalb von 15 Min erreichbar. Lediglich der Parkplatz ist etwas eng. Ansonsten haben wir uns rundum wohl gefĂŒhlt und kommen gerne wieder. :)
Wohnung und Lage waren sehr schön. Da ein Parkplatz am Haus vorhanden war, haben wir unseren Wagen-voll bepackt- mit auf die Insel genommen. Dies ist insb fĂŒr Familien interessant, Parken in Norden wĂ€re fast ebenso teuer gewesen. Preis Leistung ist wirklich gut. Die Wohnung und KĂŒche sind sehr gut ausgestattet. Es gibt einen groĂen Balkon, mit Tisch, StĂŒhlen und Liegen., der sowohl morgens als auch abends Sonne bekommt. DieserPluspunkt wird in der Beschreibung leider nicht deutlich. Lediglich der Tisch auf dem Balkon war etwas sehr klein und wackelig. Man kann dort maximal mit zwei Personen essen.
Fazit: Wir waren absolut zufrieden und kommen gerne wieder :-) Daher uneingeschrÀnkt 5 Sterne !
Es gibt nichts zu beanstanden. Die Wohnung hat eine schöne Aufteilung und es ist alles vorhanden. Die Lage ist super, da es sehr ruhig ist und man kann alles gut erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefĂŒhlt