Avis vérifié
6/10 Satisfaisant
Birgit S.
21 juin 2026
Die Unterkunft war sauber,Das Mobilar und die Wohnung war hochwertig.Willkommensgruß für Mensch und Tier.Fehlende Kleiderbügel (8 für 4 Pers)wurden vom Eigentümer direkt ergänzt.Parkplatz und kleine Wiese mit Tisch und Bänke auf der Rückseite des Grundstücks vorhanden. ------------------Nicht zu beheben ist:Die Wohnung und die dazugehörige Terrasse liegen direkt an der Bundesstraße. Daher ist ein ständiger lauter Geräuschpegel vorhanden. Auf der Terrasse sitzen war leider nicht möglich-auch nicht abends. DieTerrassentür und Schlafzimmerfenster müssen ständig geschlossen bleiben. Trotz Iso-Fenster und Rollos. ------------------Das Ambiente auf den Fotos stellt nicht den wirklichen Eindruck der Wohnung dar.Zu wenig Abstellflächen. Kein Kleiderschrank im 2. SZ!/ nur Schrank mit Fach und Schubladen..Erwähnswert ist jedoch, daß der Eigentümer sich auf unsere Mail sofort gemeldet hat. Wir gehen davon aus, daß er vielleicht einiges ändern wird.Nur die Lage der Wohnung wird er leider nicht ändern können. Das ist schade, denn das Haus liegt sehr zentral zur Innenstadt.Wir waren dort im Juni 2026 mit Drei Personen und einem kleinem Hund
Birgit S.
Séjour de 7 nuits en juin 2026


























![Extérieur maison de vacances [été]](https://media.vrbo.com/lodging/91000000/90090000/90080400/90080345/1b34c5c8.jpg?impolicy=fcrop&w=469&h=201&p=1&q=medium)









