Avis vérifié
8/10 Bien
Helen G.
1 juin 2026
Vielen Dank für den Aufenthalt in dieser tollen Wohnung mit 1A Lage.Es hat an nichts gefehlt. Der Fußweg zum See beträgt über Treppen wirklich nur 2-3 Minuten. Die Wohnung selbst ist sehr gepflegt und geräumig. Einzig die Kirchenglocke stört jede viertel Stunde, auch nachts, was das Schlafen bei offenem Fenster erschwert. Mit Ohrstöpsel klappr es besser. Eine Sitzgelegenheit für den Balkon mit Seeblick wäre schön gewesen Ende Mai.Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.Was aber wirklich gestört hat, war die schlechte Kommunikation mit dem Vermieter. Ich hatte bereits Monate vorher eine Frage gestellt und habe nie Antwort erhalten, weder über Handy, SMS noch über Fewodirect. Auch bzgl der Check-in Daten musste Fewodirect mit dem Vermieter Kontakt aufnehmen, dass er mir überhaupt geschrieben hat. Es ist mehr als mühsam, was sehr schade ist. Hierfür alleine gibt es 1 Punkt Abzug. Der Rest hat unsere Erwartungen übertroffen. Bzgl. der Anfahrt zum Gebäude sei noch erwähnt, dass das Navi 1 Straße tiefer zu 21A leitet. Das eigentliche Haus liegt genau 1 Straße oben drüber. Hier mussten wir anfangs etwas suchen.Jedenfalls hatten wir eine tolle Zeit in Oberhofen und danken sehr dafür, dass wir hier sein durften.
Helen G.
Séjour de 7 nuits en mai 2026



































