Avis provenant d’un site partenaire
10/10 Excellent
7 juin 2026
Ein nettes kleines Feriendomizil. Die Abwicklung und der Service mit dem Vermittler ist bestens.
Ein nettes kleines Feriendomizil. Die Abwicklung und der Service mit dem Vermittler ist bestens.
Die FeWo könnte eine kleines "Facelifting" vertragen. Die Bäder und die Ausstattung sind super. Es fehlt an nix, auch nicht an Küchhenausstatung.
Was halt sehr blöde war das es keinen Sonnenschirm oder eine Markiese gab. Gerade jetzt wo die Sonne öfters rauskommt nutzt man gern die Terrasse. Nur ohne Sonneschutz nicht zu empfehlen !!! Zumal auch eine Vorrichtung für eine Markiese vorhanden zu sein scheint.
Auch ein neuer Sichtschutz aus Holz, oder zumindest ein kleiner Anstrich wären schön gewesen.
Die Betten im Schlafzimmer scheinen aus einfachen Material zu sein, die Matratzen waren mehr als gewöhnungsbedürftig und Bretthart. Wer es mag , ok. Nur uns waren sie definitiv zu hart, was sich durch Rückenschmerzen bemerkbar machte.
Hier sollte man nicht am falschen Ende sparen. Frei nach dem Motto >>> kaufste billig, kaufste zweimal. ;-) Auch wenn es nur eine FeWo ist, schließlich verbringt man hier ja die schönste Zeit des Jahres und zahlt schon nicht gerade wenig in der heutigen Zeit.
Was noch für die "B-Note" ausschlaggebend wäre, so würde es sehr gut aussehen wenn die Türrahmen und auch die Türen in einem schönen weiß wären. ( ist nur eine Anregung, sind vermutlich noch die ersten Türen )
Ansonsten kann man hier gut Urlaub machen, und das Haus hat sich für 34 Jahre gut gehalten.




































