Ferienhaus toll und liebevoll ausgestattet, umgeben von wunderschöner Natur. Man hört nur Vögel, ganz selten ein Auto. Ruhe, Entspannung, ⊠fĂŒr mich ein magischer Ort.
Freundliche, hilfsbereite Gastgeber.
Es war eine prima Wahl. Habe mich von Anfang bis Ende sehr wohl gefĂŒhlt :-)
Die Unterkunft war wunderschön gelegen, die Vermieter sehr freundlich. Wir haben 5 Tage Urlaub mit unseren Hund gemacht und Heilbronn, Abstatt und Gemmingen besucht, da meine Frau vor 19 Jahren dort wohnte und ihre alte Heimat besuchen wollte. Das HĂ€uschen war sehr gemĂŒtlich und es hat uns an nichts gefehlt. Dass wir unseren SchĂ€ferhundmischling mitbrachten war kein Problem. Gerne wieder.
Bis auf ein paar kleine Defekte ein tolles Ferienhaus. Angenehmes Raumklima, sehr entspannend ruhig.
Und eine tolle Gegend mit sehr netten Vermietern.
Gerne wieder
Wir haben die Tage im Ferienhaus sehr genossen. Guter Ausgangspunkt fĂŒr TagesausflĂŒge in der Region. Der Umschwung war ideal fĂŒr die Kinder. Vielen Dank und beste GrĂŒsse.
We hebben het heel erg naar onze zin gehad in dit houten huisje. De vakantiewoning voldeed helemaal aan onze verwachtingen. De kinderen hebben zich hard geamuseerd. Onder meer de dieren aan de tuin vonden ze fantastisch. We kregen een warm welkom van de gastvrouw. De woning ligt erg rustig, omgeven door velden en weides. Er passeert eigenlijk nooit een auto. Maar je hoeft ook niet ver te rijden naar gezellige stadjes, of bijvoorbeeld naar het wild- en pretpark Tripsdrill. In de omgeving kan je ook heel mooie wandelingen maken. Een aanrader.
Das FerienhĂ€uschen ist gemĂŒtlich, sauber und gut ausgestattet. Es liegt sehr schön und idyllisch und in der Umgebung gibt es viel zu entdecken. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können uns gut vorstellen wieder zu kommen.
Es war ein wundervoller Kurzurlaub fĂŒr unsere Familie. Man lebt in bester Lage und Vorallem fĂŒr Kinder ist es ein Traum. Man kann sehr viel Unternehmen und alles ist in unmittelbarer NĂ€he. Auch zum Fahrrad fahren ist es dort super geeignet.wir werden wieder kommenđ
Herzlichen Dank an Familie Frank fĂŒr die Gastfreundschaft. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Unser Sohn hat die Tiere und den Garten geliebt.