Avis vérifié
10/10 Excellent
Ilona B.
31 mai 2026
Unser Familienurlaub an der Ostsee war rundum gelungen. Das Ferienhaus hat uns sehr gut gefallen. Es ist bestens ausgestattet.Es bietet sehr viel Platz und eignet sich perfekt für einen Urlaub mit mehreren Personen. Die Küche war sauber und hervorragend ausgestattet. Auch die vielen Zimmer sorgten dafür, dass jeder seinen eigenen Rückzugsort hatte. Besonders gefallen hat uns das gemütliche Wohnzimmer, in dem wir die Abende gemeinsam verbringen konnten. Die große Terrasse mit Tisch und Stühlen war ideal zum Entspannen und für gemeinsames Essen im Freien in der Sonne. Auch ein Grill ist vorhanden.Dadurch, dass das Haus am Straßenende liegt, hat man absolute Ruhe.Der Aufgang zum Ostsee-Strand bzw. Ostseeküsten-Radweg ist nur wenige Geh-Minuten entfernt.Ein weiterer Pluspunkt ist der große Parkplatz direkt am Haus. Die Kommunikation mit dem Vermieter war ideal. Schnelle Rückmeldungen und viele nützliche Informationen vor der Anreise.Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden dieses Ferienhaus jederzeit weiterempfehlen.Wir kommen wieder!
Ilona B.
Séjour de 8 nuits en mai 2026




































