Avis provenant d’un site partenaire
10/10 Excellent
Annette
9 juin 2026
Es war ein wirklicher 5 Sterne plus Aufenthalt: Angefangen von der unkomplizierten Reservierung, d..
Es war ein wirklicher 5 Sterne plus Aufenthalt: Angefangen von der unkomplizierten Reservierung, den freundlichen stets hilfsbereiten und sehr gut erreichbaren Mitarbeiter:innen der "Nordsee", die sich allen Fragen mit Antworten sofort annahmen ( auch bei unserer Anreise am Samstag gegen 14:00 sofort telefonisch erreichbar waren ), den wirklich "HerzensVermieterEigentümern", die das HusrodeDör mit seinem traumhaften Garten zu einem wundervollen Ort zum Wohlfühlen und Entspannen hergerichtet haben: In jeder Ecke kann man die liebevolle Handschrift der Eigentümer und das Gefühl, wirklich als Feriengast von Herzen willkommen zu sein, spüren: Beim Empfang bereits herrlicher Fliederduft frisch arrangierter Blumen, dazu eine herzlich geschriebene Postkarte, selbst gemachte Marmelade ( und eine weitere Überraschung, die hier extra nicht verraten wird..) und im Kühlschrank 2 Flaschen Lütts Landlust ( auch noch mit meiner Lieblingssorte "Schöne Helene")....im Haus in jedem Winkel irgendwie etwas Liebenswertes zu entdecken. Das Haus mit Garten ist Tip Top gepflegt. Oldenswort ein wirklich schöner Ort mit Lebensmittelladen und Bäcker sowie Landfleischerei ( der Bäcker hatte leider wegen Krankheit geschlossen, als mein Mann uns dort Brötchen holen wollte - sehr nette entschuldigender Aushang! ), dazu das Café Blaublütig "neben der Haustür"- was will man mehr? Viele schöne Ziele lassen sich problemlos mit dem Auto erreichen, so dass man von Strandfeeling in St. Peter - Ording ( wer das denn wirklich vermisst- es gibt so viel anderes Schönes zu entdecken ) bis Entdeckung der zauberhaften Orte wie Tetenbüll, Tating, Friedrichstadt...vieles entdecken und genießen kann. Husum ist unbedingt einen Besuch wert, vor allem ein Kinobesuch zu empfehlen ( tolles Kino in 3. Familiengeneration mit Service am Platz ), dazu auch einen Abstecher nach Bredstedt in die " tanzende Buchhandlung"... es gibt so viel, dass wir noch gar nicht alles "gesehen haben" und unbedingt wiederkommen müssen ..





































