Avis vérifié
4/10 Médiocre
Jens B.
17 juin 2026
Also Sauberkeit ist was anderes. Drinne sowie draußen. Viele alte Spinnenweben, dreckige Fenster. Das Besteckt dreckig, sehr wenige Haken für Handtücher, in der Küche keine. Die Bettwäsche hatte Löcher, die Matratzen im großen Schlafzimmer waren gelb usw.In der Dusche ist meiner Partnerin die Duschstange auf dem Fuß gefallen. Nach Meldung an den Vermieter kam keine Entschuldigung oder die Frage wie es Ihr geht.Wenig Stauraum für Klamotten, ein halber Schrank voll mit Putzsachen.Wir werden das Haus kein zweites mal buchen.
Jens B.
Séjour de 7 nuits en mai 2026








































